Naàrgh

Wann und wo der Drache Naàrgh geboren wurde ist wohl keinem wirklich bekannt. Er taucht hier und da auf. So ist er Siegbrecht wie auch Berthold bekannt. Er ist insgesamt eher eine undurchsichtige Person, und weiß mehr, als er zugeben mag. Nach seiner Reise nach Bastan, auf der er Erik kennen lernt und schwer verletzt zurückkehrt, trägt er kurz den Beinamen "Strawberry". Naàrgh tritt meist als dunkelhaariger Mensch, Mitte dreißig, in Lederklamotten auf. Er ist Krieger, Runenmagier und Mentalmagier und vielleicht noch was ganz anderes. Er zeigt sich nur selten in seiner drachischen Form und gehört den Feuerdrachen an. Er ist eine der vier Hauptpersonen, Freund von Cherlindera, Moonfeather, Knorrn, Lothan, Halbbruder von Madlene Sew`wa`narg und wird im Laufe der Geschichte zum Freund von Bullmers und Kag´e. Am Ende der Geschichte ist es er, der die Geschichte eines Ersten beendet.

Kontakt ::: Impressum