zurück

Dämonen

Dämonen sind Wesen aus einer dunklen und furchbaren Welt jenseits des Meeres der Sterne. Sie sind von Natur aus schlecht und grausam. Um einen Dämonen wie eine Märe oder gar einen Baal-Rog in unsere Dimension zu rufen bedarf es einen mächtigen Beschwörer. Aber nicht nur die Beschwörung ist anstrengend und gefährlich. Ist der Dämon gerufen muss er durch die Kraft der Gedanken unter Kontrolle gehalten werden. Misslingt diese Bändigung, so läuft der Dämon Amok, bis er so entkräftet ist, dass er sich auf seine Dimension zurückziehen muss. Dämonen sind immer mental begabt.

 

Geschichte

Über die Geschichte der Dämonen ist sehr wenig bekannt. Es heißt, dass Set sie erschaffen hat. Seit dem dritten Zeitalter werden Dämonen immer wieder beschworen.

 

Vorkommen

Dämonenwelt

 

Kontakt ::: Impressum