zurück

 

 

Guardians

Guardians sind Wesen geschaffen aus Runenenergie. Alle 12 Guardians können über die Runentafeln von Ragnaholm gerufen werden. Ihr Erscheinungsbild ist völlig unterschiedlich, doch sind es alles Geister der Natur. Auch wenn sie aus Energie bestehen, sind sie mächtige Gegner.

 

Geschichte

Die Guardians wurden für die Schattenkriege geschaffen. Vier dieser kraftvollen Wesen wurden im 1. Schattenkrieg zerstört, und mit ihnen die dazu-gehörigen Runentafeln.
Die restlichen Runentafeln von Ragnaholm wurden zerbrochen, um den Mechlons am Ende des 2. Schattenkriegs die Freiheit zu schenken. Natürlich wurde damit auch die Möglichkeit zerstört, deren Guardians zu rufen.

Vorkommen

Guardians erscheinen nur wenn sie über die Runentafeln gerufen werden.
Wo sie sich sonst befinden ist nicht geklärt.

Kontakt ::: Impressum